Als Weltenbummler suche ich immer wieder neue Orte und Versuche diese Abseits der Massentourismus-Ströme in ihrer Schönheit – oder eben auch nicht – zu erkunden. Oftmals ist bereits die Reise ein Abenteuer. Die Reisen fotografisch festzuhalten ist spannend und ermöglicht es, zwischendurch dem Alltag zumindest gedanklich zu entfliehen. Nachfolgend werden einige Fotos der Reisen veröffentlicht.

Norwegen

Die Reise nach Norwegen führte mit dem Zug nach Kopenhagen und dann mit der Färe bis nach Norwegen. Das Ziel waren die Lofoten, wo sich der Winter in seiner ganzen Pracht zeigte.

England

Endlich mit dem Zug durch den Ärmelkanal bis nach England. Neben London standen bei dieser Reise auch Bristol, Manchester, Liverpool und Birmingham auf dem Reiseprogramm.

Weitere Themen folgen bestimmt bald…