Vor Rund zwei Monaten hat Michi in der Stadtkäserei selbst Käse hergestellt. Nun ist der Moment gekommen und die beiden können den selbstgemachten Käse probieren. Wie viel Zeit verbringen Podcaster am Bildschirm? Dieser Frage gehen Jonathan und Michi in der 110. Folge «Zürich Gschnätzlets» nach und diskutieren darüber, wie sie ihre Geräte nutzen und ob etwas gegen die viereckigen Augen gemacht werden sollte. Jonathan berichtet zudem von seinem wilden Ausflug nach Bern ins alte Tramdepot. So viel sei verraten: Die Trams sind dort nicht mehr anzutreffen. Wie jedes Jahr fand auch in diesem November wieder der nationale Zukunftstag statt. Auch bei Jonathan und Michi waren die Kinder zu Besuch und haben viel Spannendes erlebt.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert