Unabhängig voneinander waren Jonathan und Michi im Dolder auf dem Eis. Während sich Jonathan mit Curling versuchte, war Michi dem Eisstockschiessen zugewandt. Zwei Sportarten, die auch richtig viel Spass machen. Als Jonathan vor Kurzem im Coop an der Kasse stand, funktionierten die digitalen Zahlungsmittel nicht mehr. Ob Jonathan noch ein Not-Nötli dabei hatte, hört ihr in der 117. Folge «Züri Gschnätzlets». Zudem war Jonathan in einem vietnamesischen Restaurant im Kreis 5 und erzählt, wie das Essen war. Die Chance auf einen grossen Gewinn im Schweizer Lotto ist verschwindend klein und dennoch versucht auch Michi sein Glück auf 53 Mio CHF und platziert live im Podcast seine erste Sportwette.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert